Erotikverzeichnis Sexportal Pornosuche


Sex Stories zu BDSM und Fetisch

 
 

Endlich der richtige Mann

Schon seit einigen Jahren ist mir klar, dass ich wohl zu der Fraktion gehöre, die es lieben von einem Mann erniedrigt zu werden. Lange bin ich in meinem Sexleben nicht voll auf meine Kosten gekommen, doch vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der wohl dieselben Neigungen verspürte wie ich, nur eher in entgegengesetzte Richtung. In einer Disco hatten wir uns kennengelernt und waren schnell ins Gespräch gekommen und sprachen dabei auch schnell über Intimes. Jaja der Alkohol. Es war klar, dass wir uns wiedersehen wollten und ich war wahnsinnig aufgeregt. Am letzten Wochenende fand daher mein erster harter Bondage Sex statt. Als ich zu ihm in die Wohnung kam, setzten wir uns erst mal hin und tranken einen Kaffee. Lange hielten wir es aber nicht aus.
Meine Muschi war jetzt schon allein von der Vorstellung feucht, was er gleich mit mir anstellen würde. Wir zogen uns also ins Schlafzimmer zurück und sofort fiel er in eine vollkommen andere Rolle. Er erteilte mir sofort den Befehl, mich auszuziehen. “Los du geiles Luder, zieh dich aus und leg dich hin”. Noch etwas schüchtern entledigte ich meiner Kleidung und legte mich aufs Bett. Aus einer Schublade holte er mehrere Seile und band daraufhin meine Hände an die Bettpfosten. Als er auch meine Beine spreizen wollte, um sie an das Bett zu fesseln, wehrte ich mich. “Nana du wolltest dich mir doch voll und ganz hingeben und wie soll ich sonst dein geiles Loch bestaunen”. Er hatte recht, ich wollte diese Erfahrung machen also ließ ich mich fesseln. So lag ich nun breitbeinig und vollkommen hilflos vor ihm. Das schien ihn bereits geil zu machen, denn ich konnte sehen, wie seine Hose sich merklich ausbeulte. “So, Lady dann wollen wir mal anfangen”. Er zog sich seine Klamotten aus und als ich sah seine Mordslatte sah war mir klar, dass mich heute einiges erwartete.
“Na da guckst du, du kleines Fickluder, diesen Schwanz wirst du jetzt erst mal lutschen aber so richtig, ich will ihn ganz in deinem Mund verschwinden sehen”. “Gib ihn mir, rief ich.” Ich konnte es kaum erwarten ihn endlich, in den Mund zu nehmen. Er schob mir seine pralle Lust in den Mund und ich begann zu blasen. “Na los nimm ihn tiefer in den Mund” er bewegte sich immer erbarmungsloser in meinem Mund und ich kam kaum zu, atmen, dennoch war ich bereits jetzt vollkommen feucht. Ich lutschte an seinen Eiern bis zur Besinnungslosigkeit, doch es war ihm nicht genug. “Naja das geht hoffentlich noch besser”, sagte er. Zur Strafe schob er mir brutal einen Buttplug in den Arsch. Vor Schmerz jaulte ich kurz auf, während er nur laut lachte und sich währenddessen einen wichste. Als er endlich kam, entlud er seinen geilen Saft auf meinen Bauch. Ich war noch nie so erniedrigt worden, dennoch war ich so geil wie noch nie und konnte es kaum abwarten, seinen Penis endlich in mir zu spüren. Nach dem ersten Vorspiel ließ er mich für eine halbe Stunde hilflos auf dem Bett liegen, während er nach unten in die Küche ging, um etwas zu essen.
Der Buttplug war immer unangenehmer und als mir nach einer halben Stunde das scheiß ding endlich entfernte, war ich froh. “So, das war ja nur die erste Runde jetzt geht's richtig los”. Aus seiner Schublade holte er eine Peitsche raus und er fing an mich damit, auf den Brüsten zu schlagen. Trotz des Schmerzes merkte ich, wie ich immer feuchter wurde und ich schrie mehr vor Geilheit als vor Schmerz. “Nun hast du dir meinen Schwanz verdient”, sagte er und ohne großes Tamtam schob er seinen Schwanz in meine feuchte Muschi. Ich gab mich meiner Lust vollkommen hin und seine harte Stöße machten mich wahnsinnig. Ich stöhnte laut auf. “Nana, nicht so laut”, sagte er und griff zur Seite um einen Ballknebel hervorzuholen. Willig nahm ich den Knebel in den Mund, denn ich wollte mich ihm voll und ganz ausliefern. Er befestigte den Knebel hinter meinem Kopf und erstickte somit mein Stöhnen. Danach stoß er noch tiefer in mein Loch rein und schon bald kamen er und ich gleichzeitig. Doch noch waren er und ich nicht fertig. Nach einer kurzen Pause löste er meine Beinfesseln und drehte mich zur Seite.
Fragend schaute ich ihn an “Mmmpf”, versuchte ich ihn zu fragen, was er vorhatte. “Was hast du gesagt ich hab dich nicht verstanden, du siehst zwar unglaublich geil aus mit dem Ball in deinem Mund aber ich versteh dich nicht. Was ich vorhabe, willst du wissen? Na denkst du dein anderes Loch wird geschont? Sogleich schob er mir sein dickes Glied in den Arsch und bumste mich erbarmungslos. Ich schrie in meinem Knebel einerseits vor Schmerz doch die Lust war größer. Er ritt mich, sowie es noch nie zuvor ein Mann getan hatte. “Na, das gefällt dir wohl dein Arschloch hat so was noch nicht gesehen was”. Nach dem Akt löste er den Knebel und schob er sein Glied wiederum in meinen Mund. “Ein Schwanz ist doch immer noch der beste Knebel”. Ohne dass ich protestieren konnte, hatte ich sein Glied bereits in meinem Mund, während er meinen Kopf vor und zurückbewegte. Dass dieser Schwanz noch vor einigen Minuten in meinem Arsch gesteckt hatte, war mir zu diesem Zeitpunkt vollkommen egal. Ich wollte ihn haben am liebsten in jedem Loch gleichzeitig. Ich lutschte, bis sein Schwanz feucht war und er sich ein letztes Mal entlud und mir seine Geilheit ins Gesicht spritzte.
“Lutsch es auf”, befahl er. Ich leckte mir seinen Saft mit der Zunge von Lippen und grinste ihn selig an. “Ja das schmeckt dir was”. “Ja”, sagte ich. Daraufhin fesselte er meine Beine wieder ans Bett und steckte mir wieder den Knebel in den Mund. “So bleibst du das ganze Wochenende, immer zu meiner Verfügung”. Ich versuchte durch den Knebel zu protestieren, doch er lachte nur und schloss die Tür. So ging es also fast das ganze Wochenende. Ich muss sagen, dass ich noch nie so erbarmungslos gefickt wurde, aber es war das geilste Wochenende seit langem.