Erotikverzeichnis Sexportal Pornosuche


Sex Geschichten zur Anal-Erotik

 
 

Heisse Nächte mit Caroline

Im Rahmen einer Projektarbeit war ich für ein halbes Jahr auswärts wohnhaft. Nach einigen Wochen hatte ich dort meine Stammkneipe, hatte die ersten Bekannten, mit denen ich mich ab und an dort traf. Eines Abends sprach mich an der Bar die dunkelhäutige Schönheit an, die mir bereits bei vorangegangenen Besuchen dort aufgefallen war. Mit einer Körpergröße von 1,65, ihrem hübschen, von großen Augen dominiertem Gesicht mit den vollen Lippen, wie nur Farbige ihn haben, ihren großen, schweren Brüsten, ihrer Wespentaille, die ihren runden Po noch stärker betonte, ihre schlanken langen Beine ....
Zunächst geriet ich schon etwas ins Stottern, aber durch ihre offene Art, ihr herzliches Lachen, überbrückte sie meine Nervosität geschickt. Sie erzählte mir, dass ihre ursprünglich Mutter aus Brasilien käme und dort einen deutschen Schiffskoch geheiratet habe, der hier beheimatet sei. So plauderten wir, bis es spät wurde.
Sie wollte gehen und ich sagte ihr, dass ich noch etwas bleiben müsse, bis es aufgehört habe zu regnen, da ich zu Fuß da sei.
So bat sie mir an, mich nach Hause zu bringen - sie parkte vor meiner Tür und fragte dann mit einem frechen Lächeln, ob ich sie nicht noch auf einen Kaffee mit hineinbitten wollte.
Natürlich wollte ich das - und sie wollte wirklich einen Kaffee...
Also machte ich mich daran, den Wassertank zu füllen, als sie von hinten an mich herantrat.
Ihre großen Brüste drückten sich gegen meinen Rücken - sie griff um mich zu meinem Gürtel und öffnete ihn genauso wortlos wie meine Jeans, die sie nach unten streifte. Neben mir auf die Knie gehend, sagte sie, während sie mir meine Unterhose nach unten zog: "Ich nehme Sahne zum Kaffee und saugte meinen inzwischen steifen Schwanz in ihren Mund.
Langsam, ganz sanft, ohne Druck, fuhren ihre vollen Lippen von der Spitze den Schaft herab - ich lehnte mich an die Arbeitsplatte - musste mich daran festhalten - war das geil...
Kurz ließ sie meinen Harten aus ihrem Mund schnellen um sich ihr hautenges T-Shirt abzustreifen und ihre prallen, melonengleichen Brüste kamen zum Vorschein. Sie richtete sich etwas auf, nahm meinen Schwanz zwischen ihre Brüste und bewegte sich ganz zärtlich etwas auf und ab - dabei schnellte jedes Mal ihre rosafarbene Zunge über meine Eichel, wenn mein Schwanz oben angekommen war.
Als er anfing zu zucken, sagte sie: "Den Rest heben wir uns für später auf... oder willst Du nicht mehr?" Klar wollte ich, ich zog sie hoch und küsste sie...wanderte knabbernd ihren Hals entlang, streichelte die Außenseiten ihrer prallen Brüste, sog gierig die Brustwarzen in meinen Mund und ließ meine Zungenspitze in einem wilden Stakkato darüber schnellen. Ich fuhr mit meinem Mund, meiner Zunge zwischen ihre Melonen und ging langsam die Mittelspur nach unten zu ihrem Bauch...
Sieh hatte bereits ihre Hose geöffnet, als ich dort ankam - ich zog sie ihr langsam über ihren Prachtpopo nach unten und sie stieg aus ihr.
Ihr weißer Stringtanga hob sich scharf von ihrer schokoladenbraunen Haut ab und betonte zusätzlich ihren strammen Po.
Sie drückte mich ein Stück weg, entwand sich meinem Griff und blieb etwas entfernter von mir stehen. Caroline drehte mir ihre Kehrseite zu und zog langsam, indem sie sich mit gestreckten Beinen nach vorne beugte, ihren String nach unten und zeigte mir ihre Poritze mit der pechschwarzen Rosette und ihre fleischigen braunen Schamlippen, die zu ihren Innenseiten heller zu sein schienen.
Sie stieg aus ihrem Höschen und spreizte die Beine, griff von vorne hindurch und fuhr mit einem gestreckten Finger vom Ansatz der Poritze an über ihren Anus, über ihren Damm und teilte schließlich mit ihrem Finger ihre Schamlippen, um in sich einzudringen.
Wie bei einer hellhäutigen Frau waren die Innenseiten ihres Eingangs rosafarben, nur dass sie im Kontrast zu der dunklen Haut erregend leuchtete.
Jetzt drehte sie sich um und ich konnte sehen, dass sie ihre Muschi, bis auf einen senkrechten Strich oberhalb der Schamlippen total enthaart hatte. So ging ich auf sie zu und hob sie auf den Küchentisch, dass sie gerade mit ihrem Po an der Tischkante zum liegen kam. Ich wollte diese Kakaobohne lecken, schmecken, ich wollte sie schon mit meiner Zunge bis zur Besinnungslosigkeit befriedigen. Bereitwillig ließ sie alles geschehen, öffnete ihre schlanken Schenkel und zog die Knie so hoch sie konnte. Was für ein Bild bot sich mir - das geöffnete rosig-leuchtende Lustloch, der pralle herausgedrückte Po mit den gespannten Pobacken und das schwarze Schokoladenloch....
Langsam senkte ich mein Gesicht auf ihren Schamhügel und bedeckte ihn mit Küssen - ganz zärtlich teilte ich mit den Fingern ihre Schamlippen weiter auseinander und führte meine Zunge von ganz unten, dem Anfang ihrer Poritze bis hinauf zu ihrer Klitoris und wieder zurück zu dem Anfang... Dabei verharrte ich jedes Mal ein wenig länger an ihrem Poloch, das ich mit der Zungenspitze wild umspielte, ihrer Lustspalte, aus der inzwischen weißer Lustschleim tropfte und an ihrer Klit, die ich mal mit schnellen Zungenschlägen, mal mit kreisenden Zungenbewegungen traktierte, mal leicht zwischen meine Lippen saugte...
Caroline stöhnte nur ganz leise, während ihr Atem jetzt stoßweise ging. Als ich einen Finger an ihrem Lusteingang ansetzte, ihn langsam nach innen in die heiße Enge schob und die vordere Scheideninnenwand streichelte, bäumte sie sich auf - ihre Bauchdecke begann zu flattern, ihre Scheidenmuskeln zogen sich in einem wilden Rhythmus zusammen und sie knetete sich wie eine Besessene die eigenen Brüste, um nach einiger Zeit scheinbar kraftlos von sich abzulassen.
Ich nahm einen zweiten Finger hinzu, drückte jetzt zwei Finger in diese unglaubliche Enge und fickte sie damit - mit dem Mittelfinger der anderen Hand fing ich etwas von ihrem Lustschleim auf und verteilte ihn kreisförmig um ihre Rosette, um nach einer Weile mit dem ersten Fingerglied in sie einzudringen. Sie kreischte kurz auf und zuckte zurück - entschied sich aber dann anders und drückte ihren Po dem Eindringling entgegen... So erreichte sie ihren nächsten Höhepunkt - stammelnd forderte sie mich auf, ihr doch ihre Handtasche anzureichen - so hatte ich eine schwere Entscheidung zu fällen, ließ ich meinen Finger in ihrer engen, glutheißen Rosette oder die zwei in ihrer nassen vorderen Lustspalte.
Ich entschied mich die zwei Finger aus ihrer Muschi zu ziehen, angelte nach ihrer in Reichweite stehenden Handtasche und gab sie ihr.
Caroline stellte sich die Handtasche auf ihren Bauch, griff blind hinein und holte ein Fläschchen AnalLube heraus, schob die Handtasche achtlos beiseite und gab mir wortlos die Flasche.
Der schwarze, kleine Engel schien auf alles vorbereitet zu sein und allein der Gedanke mein Rohr in diesen schwarzen Krater bohren zu dürfen, ließ ihn freudig erregt zucken...
Jetzt war es Zeit für einen Orts- und Positionswechsel Ich hob sie von dem Tisch und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie sanft auf meine "Spielwiese" legte. Sie drehte sich auf den Bauch, zog die Beine an und bot mir ihren hoch erhobenen Prachtpopo an...
Sofort öffnete ich den Schraubverschluss des Fläschchens und träufelte ihr etwas der öligen Flüssigkeit auf ihren Anus, massierte kreisend um ihn herum und stieß immer wieder kurz einige Millimeter hinein. Wenn in meinen Finger wieder aus dem engen Loch herauszog blieb es immer noch einige Sekunden leicht geöffnet um sich dann langsam wieder zu schließen. Das machte ich mir zunutze indem ich die Tülle der Flasche an ihre noch leicht geöffnete Rosette ansetzte und auf den weichen Flaschenkörper drückte - eine Ladung der Flüssigkeit schoss in ihren Darmkanal, worauf sich das Löchlein sofort zusammenzog. Gleichzeitig knabberte ich an ihren runden Backen, sie bekam eine Gänsehaut und drängte mir ihren Po noch mehr entgegen.
Wieder drückte ich meinen Finger in die Enge, wieder zuckte sie auf, doch diesmal glitt der Finger leichter hinein, so dass ich ihn langsam bis zum Anschlag einführte, ihn dabei leicht drehte und so die faltige, genoppte Innenwand ihres Schließmuskels mit dem Gleitöl massierte.
Caroline wimmerte und stöhnte, rieb sich selbst die Muschi, umkreiste mit den Fingerspitzen selbst ihre Klit und wieder begann dieses herrliche Zucken, dieses Vibrieren im tiefsten inneren ihres Traumkörpers.
Caroline ließ sich nach vorne fallen, drehte sich um und zog mich aufs Bett. Sie drückte mich hinunter, so dass ich auf dem Rücken lag und schwang sich rittlings über mich.
Sie umschloss meinen Ständer mit ihrer warmen Hand und zog sich meine Eichel durch ihre nassen, offenen Schamlippen, um ihn dann direkt vor dem Eingang ihrer Lustspalte zu platzieren. Langsam senkte sie sich herab, nahm meinen Harten in ihre nasse, enge Glut auf - sie blieb ganz still auf mir sitzen, beugte sich nur leicht vor, damit ich ihre herrlichen großen Brüste liebkosten konnte, und massierte dann mit unglaublicher Kraft, nur durch ihre Vaginalmuskulatur meinen Schwanz - und brachte sich selbst auf diese Weise zum Höhepunkt.
So etwas hatte ich noch nie erlebt ...
Ihr Unterleib, ihre Bauchdecke und ihre Scheidenwände zuckten, als sie sich auf mich legte und mir vor Erregung in die Brust biss. So umspielte ich, während sie vornüber gebeugt auf mir lag ihre hintere
Lustpforte und drang wieder vorsichtig in den engen Schließmuskel ein. Langsam schob ich meinen Finger immer tiefer und spürte in an meinem eigenen, noch in ihr steckenden Schwanz.
Das wurde mir zuviel, in mir begann es zu brodeln, meine Eier zogen sich zusammen und so nahm ich den Finger wieder aus dieser glitschigen, heißen Enge - ich wollte noch nicht kommen - wollte es noch lange herauszögern - wollte es für Caroline zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
In meinem Kopfkino spulten sich die vielen Möglichkeiten ab, wie ich sie noch nehmen wollte - auf jeden Fall musste ich nach den Freuden, die sie mir schon mit ihrer trainierten Muschi bereitete noch unbedingt in ihren Prachtpopo eindringen...
Als sich ihr Atem beruhigt hatte, die Kontraktionen ihrer Vaginalmuskulatur sich langsam legten, rollte sie sich von mir herunter und blieb mit entrücktem Blick auf dem Rücken liegen.
Ich stand auf und zog sie sanft an den Beinen zur Bettkante, so dass ihr Po auf dem Matratzenrand lag. Sie winkelte ihre Beine hoch an und mein Blick war wieder frei auf ihre geöffneten Schamlippen mit dem roten leuchtenden Eingang, ihrem Damm und ihre schwarze Rosette.
Ich konnte nicht anders, als noch einmal mit der Zunge durch ihre nasse Spalte zu fahren, doch sie drängte meinen Kopf weiter nach unten und sagte:
"Gönn meiner Pussy eine Pause".
So widmete ich mich ihrem Anus - fuhr mit der Zunge wieder rund herum, stieß sie hinein in die ölige Tiefe.
Zwei gestreckte Finger setzte ich nun an der Rosette an und bohrte sie vorsichtig hinein. Caroline erleichterte es mir indem sie ihre Pobacken fest auseinander zog und sich Ihr Arschkrater leicht öffnete.
Ganz hell spannte sich die Haut der Rosette um meine Finger. Caroline verzog das Gesicht im Schmerz, so dass ich fragte, ob ich aufhören solle. "Nein, nicht,...mach weiter", ächzte sie und so schob ich sachte meine durch ihren Schließmuskel eng zusammen gepressten Finger tiefer in sie. Ich spürte wieder die genoppte Innenwand ihres Darmkanals und rückte vorsichtig, die Finger leicht hin und her drehend immer weiter vor, bis ich bis zum Anschlag in ihr steckte.
Leicht ließ ich meine Fingerkuppen in ihrem Darm an die Wände trommeln, eh ich anfing sie mit den Fingern erst langsam, dann in einem immer schneller werdenden Stakkato zu ficken.
Dazu hieb ich sie von unten gegen ihre vordere Bauchdecke, worauf sie laut stöhnend etwas von ihrem milchigen Lustsaft aus ihrer Muschi spritze. "Mach `s mir..., mach `s mir ..., ah...", rief sie aus und so zog ich die Finger in Zeitlupe aus ihrem öligen Krater.
Ihr Schließmuskel blieb eine Weile geöffnet, als ich meine Finger endlich draußen hatte, so sah ich, dass auch ihr Arschkrater innen auch rosa war. Das erregte mich noch mehr...
Langsam zog sich der ölig glänzende Ringmuskel zu...
Ich setze meine Schwanzspitze an die Rosette in drückte sie hinein, Caroline kreischte auf - doch ich konnte nicht mehr warten - ganz langsam schob ich meinen Harten durch den genoppten Krater - sie wimmerte, stöhnte, ächzte. Hindurch durch ihren Schließmuskel - bis meine Spitze im Nirwana war - und noch weiter, bis sie wieder irgendwo, in ihrem tiefsten Inneren anstieß. Gott, war das geil... ich zog ihn langsam zurück, um aufs Neue in sie zu stoßen - immer und immer wieder. Jeder Stoß ließ ihre festen Riesenbrüste schaukeln - war das ein Anblick...
Wieder kam Caroline zum Höhepunkt, dieses Mal allerdings mit so einer Heftigkeit, dass sie schrie...
Kurz bevor ich kam, zog ich meinen Schwanz heraus und drehte sie um, so dass sie jetzt auf dem Bett kniete, mir ihren herausgestreckten Prachtarsch zuwendend.
Ich wollte sie jetzt von hinten nehmen - wie ein Tier in sie hineinficken - setzte meinen Ständer wieder an ihrem Arschloch an und drückte in wieder hinein.
Caroline an den Hüften festhaltend hämmerte ich wie ein Verrückter in ihren Darm....
Bei jedem Stoß entfuhr ihr ein tierischer Laut - begleitet von dem Klatschen, wenn meine Lenden gegen ihre Pobacken stießen, dem leisen rhythmischen Quietschen des Bettes im Takt unseres Sex - war es eine Sinfonie der Lust...
Ich merkte, wie es mir kam - das ziehen in den Lenden - das Brodeln in meinen Eiern - und spürte, wie sich der kochende Spermastrom durch meinen, durch Carolines Darmkanal zusammen gequetschten Schwanz presste.
Gleichzeitig mit Caroline gelangte ich meinen Orgasmus und zog sie, während ich meinen Samen in unzähligen Schüben in ihren pulsierenden Arschkrater schoss, fest an mich heran.
Sie zuckte mit ihrem Becken, ließ es kreisen - rotierte mit ihrem Prachtpopo - zog ihren Schließmuskel rhythmisch zusammen und löste ihn wieder.
So saugte Caroline den letzten tropfen aus mir heraus, ehe sie auf allen vieren nach vorne von mir weg krabbelte.
Aus ihrer weit geöffneten Rosette lief in einem Rinnsal mein Samen an ihrem Oberschenkel hinunter...
Lächelnd drehte sie sich zu mir um, nahm meinen nur noch halbharten Schwanz in ihre Hand und fuhr mit der anderen einmal über die überregte Spitze und den ganzen Schaft herunter bis zur Wurzel. Sanft sagte sie: "Leg Dich hin", und ich kam dankbar ihrer Aufforderung nach, da meine Knie ganz schön zitterten.
Ganz zärtlich begann sie meinem Schwanz über die Spitze zu lecken, bohrte ihre Zunge in die Ritze und saugte ihn schließlich in ihren Mund. Ich weiß nicht, wie sie das machte, aber nach einer geraumen Weile dieser liebevollen Behandlung stand er zu meiner eigenen Überraschung wieder. Sie zog mich in die Seitenlage und legte sich mit dem Rücken zu mir gewandt vor mich, bildete eine Faust um meinen Harten und drückte ihn sich selbst noch einmal in ihr enges Poloch. Caroline raunte: "Fick mich, bitte", und spürte wieder diese genoppte heiße Enge und legte los.
In der Position waren wir uns so nahe, ich griff um sie, konnte ihre Brüste in meine Hände nehmen, sie reiben, sie kneten, ich konnte nach unten langen und ihre Muschi streicheln.
Wieder ließ Caroline ihr Becken kreisen und ohne dass ich mich wirklich bewegte, fickte sie mich in den 7. Himmel, bis wir gleichzeitig einen Orgasmus heraus röhrten.
Noch mit meinem Schwanz in ihrem Popo schliefen wir beide ein.... Wir erlebten noch viele tolle Nächte - bis ich durch meinen Beruf wieder versetzt wurde.