Erotikverzeichnis Sexportal Pornosuche


Erotische Geschichten - Erotikstories

 HOME

 
 

Der letzte Blick

Wir arbeiteten schon länger in der gleichen Firma, wir verstanden uns immer schon ganz gut. Wir wussten beide das du mir gefällst, aber es war uns auch klar das du nicht zu mir passt. Ein paar Mal hatten wir auch private Gespräche bei denen du dich über deinen Freund beschwert hast und dich bei mir ausgeweint hast. Ich kann mich gut an dein Lächeln erinnern als ich dir sagte das du am besten in einem Rock aussiehst. Ich habe dir immer den Hof gemacht und du hast es genossen zu wissen das du begehrst wirst. Vor allen Dingen da du wusstest das ich es ernst meinte und doch es uns beiden bewusst war das ein Spiel war.
Es war deine letzte Woche, du hattest einen besseren Job gefunden und würdest an diesem kommenden Freitag aufhören. Ich brauchte kurz deine Hilfe und so kam ich zu dir ins Büro. Als ich also in dein Büro kam saßt du auf dem Schreibtisch, die Beine auf dem Stuhl. Ich zu dir und sah, dass das was ich wollte, neben dir auf dem Schreibtisch lag. Ich musste um den Schreibtisch gehen um ran zu kommen. Vom Zufall gelenkt folgte mein Blick deinen Beinen, so konnte ich bis auch deinen Grund sehen. Als ich dir ins Gesicht sah wusste ich das du es bemerkt hattest und deinem Lächeln entnahm ich das du mir nicht böse warst, im Gegenteil. Ich nahm schnell die Sachen, die ich brauchte und wir beide genossen still und getrennt unser süßes Geheimnis.

 
 

 HOME zum Erotikgeschichten-Verzeichnis