Erotikverzeichnis Sexportal Pornosuche


Erotikstories über Gruppensex

 
 

Nachts im Park

Nachts wenn ich in meinem Bett liege und schlafe habe ich allerhand verrückte Träume. Mal sind sie recht harmlos, mal sind sie pervers. Einige handeln von liebevollem Sex und andere von absoluten hardcore Scenen. Einen dieser Träume möchte ich euch heute erzählen.Vorab aber noch eine kurze Beschreibung von mir: Ich bin 22 Jahre als, 1,57m groß,habe Rückenlange blonde Haare, blaue Augen und bin mit meinen 53kg doch ganz gut gebaut.Meine Oberweite ist auch ganz ordentlich.Jetzt aber zu meiner Geschichte.
Es ist ein Samstag Abend und ich bin auf dem Weg von einer Party nach Hause.Auf meinem Heimweg muss ich auch durch einen Park. Da ich in einem ruhigen Städtchen lebe habe ich keine Probleme damit nachts im dunkeln alleine durch die Straßen zu gehen. Als ich auf halben Weg durch den Park war, bemerkte ich eine Gruppe Jugendlicher die sich dort offensichtlich betranken. Ich war ungefär 10 m von ihnen entfernt als sie auf mich aufmerksam wurden. Mir fiel auf das es ausschließlich Männer waren, alle so im alter zwischen 20 und 25. Als ich an ihnen vorbei ging, haben sie mir zugepfiffen und ein paar Sprüche gezogen. Als ich nicht reagierte sind sie aufgestanden und haben lauter gesprochen. Ich fing an schneller zu gehen, aber 3 der Männer sind mir gefolgt. "Ey, Süße, was is denn los.Warum bleibst du nicht kurz stehen?Wir wollen uns mit dir unterhalten."Ohne zu antworten bin ich weiter gegangen. So langsam schienen sie ein wenig sauer zu werden. "Ich mag das aber gar nicht wenn man mir nicht antwortet" höre ich den einen sagen. "Ich glaube die Kleine braucht mal ne kleine Abreibung" sagte der eine zu seinem Kumpel.Schallendes Gelächter brach aus und ich war mir sicher das mir nichts gutes bevorstand. Ich wollte wegrennen doch es war schon zu spät. Der eine packte mich am Arm und zog mich zu sich. Ich habe geschriehen, aber wer sollte mich mitten in der Nacht in einem Park schon hören. Mittlerweile waren auch die anderen beiden zu uns gestoßen. Umringt von 5 Männern konnte ich nichts mehr machen und wenn ich ehrlich bin wollte ich das überhaupt?
Der erste (er war wohl der Anführer der Gruppe) fing an mich zu begrapschen. Er stand hinter mir und fasste mir von hinten an meinen Busen. Er war gar nicht so rabiat wie ich gedacht habe. Er drückte meinen Busen durch mein enges Top und ich konnte seinen größer werdenden Schwanz an meinem Rücken spüren. Ich muss zugeben, irgendwie gefiel mir die ganze Prozedur. Ich sah wie die anderen ihre Schwänze aus ihren Hosen befreiten und anfingen sie zu wichsen. Mittlerweile hatte mir der eine mein Top ausgezogen und ich stand nur noch in meinem schwarzen BH und meinem Mini vor den Kerlen. Ein zweiter gesellte sich jetzt direkt zu mir und fasste mir ohne umschweife unter den Rock. Zu seinem Vergnügen merkte er, dass ich schon ganz nass war. "Ey Jungs, die kleine Schlampe ist schon ganz nass, der gefällt es offensichtlich!"hat er auch gleich seinen Kumpels meine Situation kund getan. Dadurch angespornt merkte ich immer mehr Hände an meinem Körper. Überall, an meinen Brüsten,an meinem Arsch und an meiner nassen Muschi waren sie.Ich spürte wie mir 2 Finger in meine Spalte geschoben wurden und fing an zu stöhnen.Immer schneller bewegte er seine Finger in mir und stieß immer heftiger zu. Mein Stöhnen wurde lauter und ich sah wie die Jungs sich immer schneller wichsten. Plötzlich merkte ich einen Druck auf meinem Kopf und wurde auch schon in die Knie gezwungen. Gleich hatte ich den ersten Schwanz in meinem Mund. Mit harten Fickbewegungen stieß er seinen Schwanz immer wieder in meinen Hals. Er hatte wirklich ein mords Gerät. Bestimmt 23 cm lang und 5 cm Durchmesser. Ihm schien es langsam aber sicher zu kommen. Er wurde immer schneller und härter und fing an zu grunzen. Ich schloss meine Augen und habe darauf gewartet das er mir seine Sahne in den Hals spritzt. Kurz darauf war es auch soweit. Mit einem letzten harten Stoß der mich hart an meine Grenze brachte pumpte er mir seinen Samen in den Mund. Kaum hatte ich seinen Schwanz sauber gelutscht hatte ich auch schon Ersatz. Dieser war nicht viel kleiner als sein Vorgänger und auch nicht viel sanfter.
So hatten sich die Anderen das aber nicht vorgestellt. Immer brav artig der Reihe nach war nicht so ihr ding und der eine drückte mich nach vorne, so das ich auf allen vieren vor ihm kniete und schob mir seinen Schwanz in meine Spalte. Meine güte war der groß und ich konnte es kaum erwarten das er mich richtig durchnahm. Meine Hoffnung wurde auch nicht enttäuscht und er fing an mich mit harten Stößen odentlich durchzuvögeln. Mein Stöhnen wurde zwar durch den Schwanz in meinem Mund ein wenig gedämpft, aber die umstehenden konnten zweifelsohne hören das es mir gefiel. Immer schneller stieß er zu und ich lutschte und saugte mir die Seele aus dem Leib als ich meinen Orgasmus näher kommen spührte. Auch mein Stecher schien nicht mehr lange zu brauchen. Dumpfes Stöhnen und harte Stöße verrieten mir, dass er seine Sahne gleich in mich pumpen würde und als ich sein heisses Sperma in mich spritzen fühlte kam es auch mir. Laut stöhnend und mit zuckendem Becken liess ich meinen Orgasmus abklingen. Ich war gerade ein wenig zur Ruhe gekommen als schon der nächste seinen Schwanz in mich stiess. Mittlerweile war der Schwanz in meinem Mund auch kurz vom abspritzen und ich bemühte mich mit aller Kraft es ihm noch einmal richtig zu besorgen.Ich spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel und lies seinen Schwanz immer wieder ganz in meinem Mund verschwinden. Angespornt von den Stössen in meine Pussy sauge ich ihm den Verstand raus. Sein Schwanz fing an zu zucken und als ich ihn bis in den Rachen in mir aufnahm spritze er mir alles in den Hals.
Damit nicht genug. Der Stecher hinter mir, der immer noch meine Pussy bearbeitete zog seinen Schwanz aus mir raus und zog mich hoch. Er setzte sich auf eine Bank und ich mit dem Arsch zu ihm auf seinen Harten. Ich fing an mich auf und ab zu bewegen, liess mein Becken kreisen und habe meine Pussy immer wieder zusammen gezogen als ob ich den Saft aus ihm heraus melken wollte. Das war zu viel für ihn und ich bekam die zweite Ladung in meine Pussy gespritzt. Ich war mittlerweile so geil das ich nichts lieber wollte als gefickt werden und zu meiner Zufriedenheit standen die Lümmel der Jungs auch schon wieder zu voller härte. Ich war gerade aufgestanden da wurde ich schon von dem nächsten Schwanz aufgespiesst. Ein weiterer stellte sich hinter die Bank so das ich ihm einen blasen konnte. Man war das geil. Von unten ausgefüllt von einem dicken Schwanz und von oben konnte ich mit dem nächsten spielen. Ich war gerade mittendrin und kurz vor meinem nächsten Orgasmus als ich nach vorne gedrückt wurde. Ein dritter wollte bei dem Geschehen mitmischen und fing an mein kleines Poloch zu befeuchten. Mit vorsichtigem Druck drückte er mir seinen Finger in den Arsch. Ich konnte nicht mehr und schrie meinen Orgasmus raus. Als mein Arsch weit genug gedehnt war steckte er noch einen zweiten Finger mit rein. Das war ein Gefühl, ausgefüllt in drei Löchern. Ich war rasend vor geilheit und schrie "Steck mir endlich deinen Schwanz in meinen Arsch, bitte fickt mich, ich brauche es" Die Jungs kamen nur zu gern meiner Aufforderung nach und ich merkte wie der dritte mir mit langsamen Druck seinen Schwanz in den Arsch steckte. Es dauerte ein wenig aber es gelang ihm, seinen Lümmel komplett in meinem Arsch zu versenken. Mit immer schneller werdenden Stössen brachten mich die drei fast um den Verstand. Ich schrie, saugte, und stöhnte immer im wechsel. Aufgegeilt von dem Anblick spritzen die beiden die leider kein Loch mehr gefunden hatten neben uns auf den Boden und ich merkte wie der Schwanz in meinem Mund auch schon merklich zu zucken begann. Ich feuerte ihn an "Komm spritz mir in den Mund, ich will es schlucken!Jaa gib mir deine Sahne" Das war zu viel für ihn und er pumpte mir seinen Saft tief in den Hals. Jetzt waren nur noch die beiden in Pussy und Arsch übrig und die beiden schienen nicht die Anstalten zu machen bald fertig zu sein. Sie fickten sich die Seele aus dem Leib und ich wusste nicht ob ich stöhnen oder schreien sollte. Ich merkte wie der nächste Orgasmus auf mich zurollte und begann das Themapo noch ein wenig zu erhöhen. Ich rammte mir die beiden Schwänze in meine Löcher wie von Sinnen. Ich wollte Erlösung und die bekam ich als der eine mir deinen Saft in den Arsch spritze. Ich schrie wie verrückt und meine Pussy zog sich um den Schwanz in ihr und brachte auch ihn so zum spritzen.
Ich war fertig, meine Pussy schmerze aber trotzdem war ich endlos befriedigt. Die Kerle zogen sich wieder an und liessen mich mit den Worten "Bis zum nächsten mal Bitch" alleine. Ich brauchte noch ein wenig und zog mich erst nach 10 Minuten ebenfalls an.
Die Jungs hatten mich so geil durchgenommen wie vorher noch kein anderer und mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit häufiger nachts den Weg durch den Park nehme...